Weltcup auf der Marbachegg vom 15.+16.08.2015

Bereits zum 8. Mal haben wir am vergangenen Wochenende (14.-16.08.2015) Grasski-Weltcuprennen auf der Marbachegg verstanstaltet. Die Athleten haben uns tollen Spitzensport geboten. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, konnten wir wie gewohnt tolle Rennen durchführen. Ein grosser Dank geht an das ganze OK, die vielen Helfer, die teilnehmenden Nationen und die Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben.

 
Kristin Hetfleisch konnte den Riesenslalom vor Barbara Mikova und Jacqueline Gerlach für sich entscheiden. Bei den Herren gewann Edoardo Frau vor Hannes Angerer, Michael Stocker und Mirko Hüppi. Martin Schacher fährt auf Rang 13. Im Super-G siegte Barbara Mikova. Platz 2 teilten sich gemeinsam Kristin Hetfleisch und Adela Kettnerova. Edoardo Frau triumphierte auch im Super-G. Platz 2 ging an Michael Stocker; Mirko Hüppi und Martin Stepanek erreichten zeitgleich Rang drei; Martin Schacher kam auf Rang 15.
 
 
 
Go to top